Willkommen auf  www.FrankS-Aviation-Images.de

Wenn ca. 30.000 Zuschauer auf den kleinen Flugplatz Mollis im schweizerischen Glarnerland strömen, muss wieder Zigermeet sein.

Und jeder einzelne sollte es nicht bereut haben. Bei bestem Airshowwetter gab es für den „Aviatikfan“ alles was das Herz begehrt. Das Organisationskomitee rund um den Hunterverein hat erneut (Report 2016) ein Programm auf die Beine gestellt, das den Vergleich mit internationalen Airshows nicht scheuen muss. Vom Formationsflug UL-Trike mit 10 Gänsen, Oldtimer wie die einzig fliegenden Dewoitine D.26, Jetlegenden wie die Saab Viggen oder Hawker Hunter, bis zum Airbus A400m im static display. Es bleibt zu hoffen, dass die 7. Auflage dieser einmaligen Veranstaltung nicht die letzte war, und es 2022 wieder heißt, auf nach....

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder auf der Folgeseite...

 

 

Weiter